Aldi Induktionsherd Induktionskochfeld ionskochplatte studio Reparaturtipps zum Fehler: Anzeige von 2 Strichen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd Aldi Induktionskochplatte studio --- Anzeige von 2 Strichen Suche nach studio |
|
|
|
|
BID = 981931
buedes Neu hier
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Anzeige von 2 Strichen
Hersteller : Aldi
Gerätetyp : Induktionskochplatte studio
Typenschild Zeile 1 : EAN 20007201
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Nach kurzem Suchen habe ich auch schon das fehlerhafte Bauteil ausfindig gemacht- denke ich jedenfalls! Es hat in beiden Stromrichtungen keinen Durchgang. Sieht für mich aus wie eine Diode, macht aber doch an dieser Stelle keinen Sinn- oder? Das Bauteil ist mit Wärmeleitpaste an das Glaskeramikfeld angekoppelt.
Was könnte das für ein Bauteil sein?
Gruß, Horst |
|
BID = 981951
Mr.Ed Moderator
|
|
Kochfeld, Wärmeleitpaste...
Was kann das wohl sein?
Vielleicht ein Wärmefühler
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 981955
prinz. Moderator
|
Blödsinn
Topferkennung warum baust du die aus?
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 981966
buedes Neu hier
|
Hallo,
es scheint tatsächlich ein Thermistor zu sein! Danke!
Habe alles wieder zusammengeschraubt so wie es war. Ausprobiert- und siehe da: Es tut wieder. Was war da jetzt los?
Gruß, Horst
|
BID = 981984
Bubu83 Schreibmaschine
|
Möglicherweise Kontaktprobleme. Die Crimpung sieht nicht besonders vertrauenserweckend aus...
Viele Grüße
Bubu
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407384 Heute : 7161 Gestern : 7426 Online : 413 26.11.2024 21:29 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.205766201019
|